Dich zu lieben, wie du bist, ist das größte Geschenk, was du dir machen kannst.
Es ist der 1. Mai. Ich stehe in Hamburg Hauptbahnhof auf Plattform Nr. 5 und warte auf meinen ICE nach Berlin. Die Sonne scheint. Es ist angenehm warm. Ein Zug aus Lübeck fährt auf dem Nebengleis ein. Viele Menschen steigen aus. Der Bahnsteig, der eben noch frei war füllt sich mit Menschen. Einer nach dem anderen läuft an mir vorbei. Ich merke wie es eng wird in mir. Trauer steigt auf und ein Gefühl von es ist mir zu viel. Ein Teil in mir hat im Alltag oft viel Not. Er zeigt sich in vielen Situationen. Viel zu oft drücke ich ihn runter, will ihn nicht spüren, lächle ihn weg, lenke mich ab, überspiele ihn, bis es nicht mehr geht.
Ich atme tief durch und höre Stefanies Worte in mir: Du musst nichts machen. Nichts tun. Einfach nur beobachten und spüren. Ich spüre den Anteil und lasse ihn da sein. Gebe ihm Raum. Beobachte. Bin da für mich. Tränen laufen über mein Gesicht. Die Welle fliest durch mich durch. Es wird ruhig in mir.
Mein Zug fährt ein und ich steige in die fast leere Bahn nach Berlin.
Liebe @stefanie_kion ich danke dir von Herzen für 3 Tage Pure Embodiment® Begleitung in deinem wunderschönen magischen Dom. Ein ganz besonderer heilsamer Ort.
In meiner letzten Atemsession habe ich meine Anteile miteinander tanzen lassen. Licht und Schatten. Ich hab sie beobachtet, gefühlt und in Verbindung gebracht. Sie ineinander fließen lassen. Wie ein erstes kennen lernen. Lust und Lebensfreude sind spürbar.
Mich auf mich einlassen. Da blieben mit mir, für mich. Liebevoll. In Pure Embodiment® lernst du mit dir zu bleiben. Dich zu fühlen, dich zu halten, dich dir hinzugeben.
Du musst nicht mehr vor dir weggehen, etwas drüber packen, dich verstecken oder runter fahren. Alles darf sein. Du lernst dich so anzunehmen wie du bist. Vollkommen. Das ist das größte Geschenk, was du dir machen kannst. Dich zu lieben, wie du bist ♥️