Lass die Fassaden fallen und beginne wahrhaftig zu leben.
Mir wird gerade bewusst, wie viele Muster wir in uns tragen, um uns nicht selbst zu leben, um nicht das zum Ausdruck zu bringen, was da ist und wer wir wirklich sind, tief in unserer Essenz.
Wir spielen Spielchen, halten Fassaden aufrecht, packen Decken drüber, trainieren uns diverse Muster an, sind lieb, nett, vermeintlich freundlich. Dabei merken wir gar nicht wieviele Illusionen und Geschichten wir kreieren, um uns Dinge schön zu reden, damit wir nicht hinschauen und hin spüren müssen, was wirklich da ist.
Ich ertappe mich gerade im Alltag richtig oft, wie ich nett und freundlich bin, obwohl ich’s gar nicht fühle. Wie ich eine Schicht über das drüber packe was eigentlich da ist.
Wir halten uns so klein und halten so sehr an unser Fassade fest aus Angst abgelehnt zu werden, alleine zu sein, wenn wir uns wahrhaftig leben. Am Ende ist es das größte Gefängnis, das wir uns selbst schaffen, wenn wir die Fassade länger aufrecht erhalten.
Wenn du aus deinem selbst gemachten Gefängnis ausbrechen und dich leben möchtest wie es dir entspricht, worauf du wirklich Lust hast, wofür du wirklich hier bist im Leben dann schreib mir. Ich begleite dich.
Gemeinsam tauchen wir ein in alle Muster, die gesprengt werden wollen, um dich wirklich wahrhaftig ins Leben zu gebären.
Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe
Annika